KONZEPTION & IDEEN
FÜR FREUDE & FREUNDE

Idee, Konzeption, Planung und Realisation.

Mischen sich meisterliche Handwerkskunst mit kreativen Einfallsreichtum, so haben sie etwas gefunden von unschätzbarem Wert. Individualität, Einfühlungsvermögen, Zeitgeistigkeit, Transparenz, Beratung und Realisation – seien ihre Ideen noch so verrückt oder unsere, die sie inspirieren Neues zu denken. Kommen wir mit ihnen früh genug zusammen, so lassen sich schon in der Ideenphase markante Designelemente in das Gesamtkonzept einbeziehen. Das könnte ein sehr individuelles, modernes Küchenkonzept aus alten Seekontainer-Blechen sein, oder Einbaumöbel aus einer schönen alten Hobelbank, die in ihrem neuen Bad ein schlichtes, schönes Waschbecken trägt oder aber ihre neue Kochinsel formt.

Fragen Sie Deahn. Mich.